Outfits 141-150

Samstag, Juni 09, 2012

Erstmal: Bitte entschuldigt die schlechte Qualität. 15-20 Grad und teilweise trübes Wetter führen einfach zu schlechten Lichtverhätnissen. Und das führt auch gleich zum zweiten Knackpunkt. So geringe Temperaturen im Juni lassen nur Hosen zu. So kann ich wenigstens Ballerinas tragen und ein bisschen sommerlich, luftige Gefühle zu lassen.
Ansonsten scheinen Streifen mein inoffizielles Motto dieser Woche zu sein. Siehe 145,146,148,149 und 150.











Auf dem letzten Bild ist mein Outfit von heute zu sehen. Wir gehen jetzt grillen (leider ist es schon wieder etwas wolkig - also nehm ich noch n Cardigan mit). Leider soll es ab Dienstag schon wieder schlechter werden, so dass ich meine Sommergarderobe bisher kaum ausführen konnte. Ich bin ein Sommerkind und momentan etwas gefrustet vom Wetter. Ständig nur lange Hosen tragen und dabei keine Kombi zweimal auszuführen bringt mich bald um den Verstand. Ich besitze nämlich nur 4 lange Hosen. Und auf Rock mit Strumpfhose habe ich keine Lust. Das ist ja im Winter immer angesagt und von dem habe ich die Schnauze voll. Ich bin ein Sommermädchen, habe ich das schonmal erwähnt?

Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt es geniessen. Und viel Spaß beim Fussball heute Abend. Unsere Fahne hängt bereits aus dem Fenster und die Daumen sind gedrückt!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. 143 un 147 gefällt mir, aber das Kleid von heute/gestern ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. das letze outfit ist so schön fröhlich! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.