Dienstag, Mai 01, 2012

Schon als kleines Kind war es meine Lieblingsfarbe. Ich mag das knallige, helle, die gute Laune die ich dadurch bekomme und ich finde es gut, dass Gelb so selten getragen wird. Es gibt nur wenige Teile die in Gelb toll aussehen. Aber wenn, dann sind sie wirklich "Wow"! Ich möchte von oben bitte alles (einen Gürtel in genau der Art habe ich zum Glück bereits - ich sollte ihn aber auch mal wieder tragen! Oh, und eine Ray Ban Replika in gelb habe ich auch schon - umso besser.).

Habt ihr eine Farbe die euch einfach gute Laune macht?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. bei mir ist es knallgrün! :) eine freundin von mir ist aber auch so eine gelbliebhaberin und besitzt sogar ein gelbes auto! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist toll! Ich habe auch schon ein paar Kleidungsstuecke in gelb im Schrank und weils mir so gut gefaellt auch zwei Stuehle und einen Toaster in der Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.