Polyvoreinspiration - Inspiriert von der Natur

Dienstag, Mai 08, 2012



Ich mag dieses spielerische in den Sets. Ich sollte das öfter machen. Sieht auch viel mehr nach Urlaub aus. Und überhaupt. Habt einen schönen Wochenstart. Bei mir ist es Uni von 10-19 Uhr und dann gleich ab zum Sport. Ich freu mich jetzt schon aufs Bettchen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Schöne Sets :) Ich kommentiere ja nie auf Blogs, aber ich wollte dir unbedingt mal sagen, dass dein Blog einer meiner Lieblinge ist! Man merkt einfach, wie viel Mühe du dir immer gibts und das find ich toll - am liebsten mag ich deine Polyvore-Sets und die wöchentliche Zusammenfassung anderer Blogs, weil ich da immer weitere Inspirationen finde. Achja, und ich bin ganz neidisch auf deine Frisurenkünste ;) Eine schöne Woche noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön. Das ist wohl eins der süßesten Komplimente überhaupt.
    Ja, ich stecke schon viel Zeit in meinen Blog und freue mich natürlich riesig, wenn man das auch sieht.

    Polyvore macht mir auch riesig Spaß und die Bloglinks sind zwar immer viel arbeit, aber ich freu mich auch immer neue Blogs und Inspirationen zu entdecken.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.