Stress Pur (Outfit 59)

Donnerstag, März 01, 2012

shirt - review; cardigan - h&m; jeans - vero moda (2009); shoes - no name
Gestern war vorläufig der Höhepunkt des Semesterstresses. Denn gestern hab ich den ganzen Tag in der Bibliothek verbracht und mit meiner Forschungsgruppe nochmal unser gesamtes Projekt durchforstet. Um 23 Uhr war dann Abgabe. Und wir haben bis zur letzten Minute durch geschrieben und am Layout gearbeitet. Ich bin zwar immer so ein auf den letzten Augenblickabgeber, aber das bezieht ishc meist auf den Tag. Nicht auf die Minuten bevor die Zeit abgelaufen ist. Gestern wurde mir dann auch wieder bewusst warum: Ich bekomme Panik und dann klappt nicht mehr so viel wie es eigentlich notwendig ist!
Ab heute beginnt der erste meiner Ferienkurse und weitere Arbeiten wollen auch noch geschrieben werden.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.