Februar Outfits (31-59)

Donnerstag, März 01, 2012

Alle Februaroutfits auf einen Blick. Das Mixen macht richtig Spass. Jedoch verspüre ich hin und wieder schon mal das Verlangen etwas zu shoppen, aber wenn ich dann im Laden stehe habe ich schon keine Lust mehr. Ich freue mich hingegen darauf, wenn mein kleines (ich befürchte mittlerweile es wird vielleicht auf ein größeres) Projekt beendet ist und ich dann den ganzen Tag ganz gemütlich shoppen gehen werde. Entweder mit Mr. King oder meiner Ma und meiner Schwester. Beides macht viel Spass, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. 

Schon komisch, noch vor zwei Monaten hab ich fast jedes Mal etwas gekauft wenn ich einen Laden betreten habe. Aber irgendwie nur des Kaufens wegen. Nicht wegen des Kleidungsstückes. Dabei hab ich mittlerweile eine genaue Vorstellung davon was noch unbedingt in meinen Kleiderschrank einziehen sollte (ich denke an den perfekten Blazer, rote Ballerinas, ein Cardigan in Mint...).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.