Was noch so auf meinem Handy schlummerte...

Sonntag, Januar 22, 2012

 Es schlummerten noch ein paar Bilder auf meinem Handy. Ich glaub ich sollte meine Handykamera einfach öfter im Alltag nutzen. Ich seh so oft so lustige Dinge. Nun weiß ich aber auch endlich wie ich die Bilder auf meinen Laptop bekomme.
Oben seht ihr einen Spielzeugladen. Denn hab ich mit einer Freundin beim vorweihnachtlichen (ihr merkt schon die Bilder sind antik) bummeln entdeckt. Er hat einen Eingang für Erwachsene/große Kinder und einen für die Kleinsten. Süße Idee, nicht?
 Auch noch im letzten Jahr hab ich in einer Umkleide von Ernsting´s Family dieses Klamottenaufhängesystem entdeckt. An sich eine richtig tolle Sache, da wird das Shoppen gleich viel leichter, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob es da noch weitere Haken gab. Sonst wird das mit den eigenen Klamotten ja etwas schwer. Ich mag es immer nicht die einfach so auf den kleinen Hocker legen zu müssen. Zumal die ja öfter vor den Umkleiden von wartenden (Ehe-)Männern besetzt werden. Was ich aber auch gut verstehen kann.
Dieses Bild entstand auch vor Weihachten. Da waren wir gerade auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier von Mr. Kings Firma. Der Weihnachtsbaum dort oben auf dem Dach war einfach zu herrlich und komplett sinnfrei.
~
Ich werde versuchen ab nächster Woche wieder mehr zu knipsen. Dann gibt es wieder Sonntags ein kleinen Wochenrückblick in Bildern.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. in so einem spielzeugladen war ich auch schon mal (aber im urlaub)! der war so toll! lg

    die schrift is ja jetzt so klein geworden! :O

    AntwortenLöschen
  2. Ist sie zu klein?
    Das ist schon Schriftgröße "normal". Also, so wie sich das im Posteditor einstellen lässt. Ich hab halt die Schriftart gewechselt. Aber nue weil mir die vorher irgendwie zu groß war. Ganz so zufrieden bin ich aber mit keiner der beiden Varianten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.