Sie haben Post (Outfit 20)

Sonntag, Januar 22, 2012

shirt - h&m; cardigan - h&m (2009); pants - vero moda (2008?); shoes - bonita; necklace - six (2010)
Ich trage heute ein ähnliches Outift wie gestern, ich weiß. Aber ich bin ein bisschen verliebt in diese enge Hose, diese Stiefel und lockeres Shirt Kombi. So war ich dann heute auch etwas arbeiten und Handball gucken (das war mal spannend!). 
Zu Hause angekommen, wollte ich nur kurz mein heutiges Outfit updaten (wuhu, Anglizismen), da seh ich auf meiner Lieblingsbildbearbeitungsseite das sie schließt. Wah, da muss ich dann wirklich noch lernen wie man mit einem Programm auf´m Rechner Bilder vernünftig bearbeitet und Collagen erstellt. Bei Picnik ging das so schön einfach. Bis Mitte April kann man die Seite aber noch nutzen und nun auch uneingeschränkt die vorher kostenpflichtigen Premiumfunktionen. Das find ich wiederrum ganz verführerisch. Daher auch der Rahmen. Da werde ich wohl noch in den nächsten Wochen ordentlich Spezialfeature nutzen und euch damit beglücken/nerven/zu spamen (bitte betreffendes auswählen). 

Außerdem habe ich heute durch Zufall bei Arte die Stylenite von der Berliner Fashion Week gesehen. Das war echt super. Sonst sieht man ja auf diversen Blogs und Internetseiten die akutellsten Bilder der Schauen, aber die Chance eine Schau live zu sehen bekommt man ja eher selten (bis gar nicht – als „Normalsterblicher“). Ganz besonders toll fand ich die Kollektion von C´ est tout. Diekreative Frau hinter der Marke war wohl vorher Stylistin bei MTV. Hach, ihre Klamotten so schön und vor allem so schön tragbar. Inspirieren ließ sie sich von Paris und Mexika. Kling komisch, hat aber wunderbar zusammen gepasst. Klare Schnitte mit ethnomustern in dezenten Farben. Hauptsächlich schwarz, grau, weiß und bordeaux. Auch einiges mit Pailletten, aber dann halt mit klaren Schnitten. Also der perfekte Bohemian Chic! Da steht ich momentan eh etwas drauf.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.