Dadadada, ich liebe es! (Outfit 19)

Freitag, Januar 20, 2012

sweater - h&m; pants - vero moda (2008?); shoes - bonita; necklace - old; scarf - old
Ich bin echt super zufrieden mit meinem Wardrobe Mix bisher. Dadurch dass ich so knallhart aussortiere brauche ich morgens keine fünf Minuten und ich bin angezogen (inkl. darüber nachdenken). Und das Allerbeste ist, dass ich dieses Outfit dann echt gern trage. So wie das heutige. Es ist einfach zum reinschlüpfen und wohlfühlen. 
Nun steht aber ein Wochenende voller Lernen an und spätestens ab Sonntagabend wird dann gehibbelt, da am Montag mein Geburtstag ist. Ich liebe es Geburtstag zu haben. Einen Tag im Jahr gibt es mir das Gefühl zu bestimmen wie der Tag so ablaufen soll. Denn meist können die Leute einem "hey, heute ist mein Geburtstag" nicht wiederstehen. Mr. King findet das ganze ziemlich lustig. Er meint ich würde dann meine Jünger um mich scharen, auf den Tisch springen und von oben diktieren. So ist das natürlich nicht. Ich habe mich letztes Jahr zum Reinfeiern lediglich um 0 Uhr auf einen Stuhl gestellt und mit allen gemeinsam angestoßen.
~
P.S.: Ich bin irgendwie mal wieder am Verändern des Blogdesigns. Wie gefällt es euch jetzt? Ist es übersichtlicher? Was würdet ihr verbessern? Ich brauch ein bisschen Input. Danke schonmal!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.