Hippisk (Outfit 18)

Freitag, Januar 20, 2012

skirt - tally weijl; sweater - old; tights - dm; shoes - no name; necklace - i am
Wah, ich habe schonmal erwähnt dass ich in manchen Bereichen ziemlich unflexibel bin oder? Computer und ihr Design sind genau so ein Bereich. Ich meine damit die Software (also das was im Computer drinnen ist). Ich hab jetzt den neuen Post-Editor von Blogger und ja, es verwirrt mich noch etwas. Ich hoffe ich kriege die richtige Schrift hin. Und da ich gestern einen Blogeintrag gelesen habe, der dazu anregen sollte sich etwas intensiver mit seiner Kamera zu beschäftigen, habe ich dieses mal getan. Ich hab also statt der Standardfotoaufnahme ein spezielleres Format ausgewählt. Es sah auch so ganz klein auf meiner Digicam ganz gut aus. Auf´m Laptop war allerdings schon ziemlich dunkel. Und so musste ich meine nichtvorhandenen Bildbearbeitungsskills einsetzen. Wenigstens probiere ich es und erlerne es dann hoffentlich auch ganz schnell. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
~
Zurück zum Outfit: Der Pulli fliegt raus. Er rutscht beim Tragen eh immer hin und her und so richtig gut gefällt er mir beim Betrachten der Bilder auch nicht. Es macht Spass so schön konsequent zu sein!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.