Was war so los?

Freitag, Januar 20, 2012

Lange gab es keine Bilder mehr. Einerseits weil ich einfach wenig Bilder geknipst habe, andererseits gab es einige Projekte denen ich den Vorrang lassen wollte. Und ein paar technische Schwierigkeiten (Bilder via Handy auf den Laptop zu bekommen) gab es auch. Hier nun aber ein paar kleine Ausschnitten aus den letzten Wochen.
  1. Ich möchte gerne Polnisch lernen. Ich denk ich werd im nächsten Semester einen Unikurs belegen. Mr. King bringt mir vorweg mehr oder weniger (meist weniger) sinnvolle Vokabeln bei. Und ein altes Wörterbuch hat er auch hervorgekramt und mir "geliehen".
  2. Lange klebte dieser selbstgebastelte Weihnachtsstern mit dem Spruch "Let it snow!" drauf an unserer Haustür. So richtig geschneit hat es allerdings bis heute nicht.
  3. Unsere neue Couch ist schon gleich fleißig im Einsatz.
  4. Eis im Glas (aus Plastik, aber dennoch)! Lecker wars allerdings nicht so.
  5. Zu Weihnachten bekam ich diese superkuscheligen Schuhe von meiner Schwester. Ich trag sie ständig zu Hause und habe nun immer richtig warme Füße. Und leider auch überall schwarze Flusen, vor allem auf dem Teppich.
  6. Abgabetermine und Gruppenarbeiten sind momentan omnipräsent.
  7. Mr. King hat in Schokoeis unsere Initialien gekratzt. Och, süß nicht?
  8. Die Ankunft unserer neuen Couch und ich hab sie dann alleine aufgebaut und mir dabei schwer meinen Zeh verletzt. Er hat erst vor ein paar Tagen aufgehört zu schmerzen.
  9. Liebevolle Kommunikation.
  10. Leckere Süßigkeiten gabs zu Weihnachten und sie schafften es nicht mit rüber ins neue Jahr.
  11. Ein bisschen Stärkung muss auch sein, am liebsten in so bezaubernder Form. Ich möchte ab sofort Traubenzucker nur noch in Kleeblattform.
P.S.: Mr. King hat sich eingeschlichen. Wer findet ihn?

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ja, das könnte man vermuten. Das sind aber Kommilitonen.
    Er versteckt sich woanders ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau. Er war schon schwer empört, dass ich einfach Bilder knipse während er seinen Mittagsschlaf macht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.