Karotte Go! (Outfit 17)

Mittwoch, Januar 18, 2012

dress - h&m (2010); top underneath - h&m; tights - dm; boots - pimkie (2010); necklace - i am
Liebe Freunde der Sonne, heute war sie wieder da: Die Sonne. Sie hat mich aus meinem Dornröschenschlafe gerissen. Ich komme in letzter Zeit nicht aus dem Bett. Schrecklich! Dafür wurde heute früh, vor dem Studiumsgeplänkel, noch ausgiebig gefrühstück. So gar mit gekochtem Ei. So fängt ein Tag doch gut an. Ein bisschen Uni später habe ich mich dann zum Pilates geschwungen und an meinem Powerhouse gearbeitet. Vorher ist noch dieses Foto entstanden. Leider nur mit der Handykamera, da mein Fotoakku leer war (das geht immer so schnell bei dem Ding, dabei knipse ich gar nicht soo viel). Diese Bilder dann heut Abend auf den Laptop zu bekommen war eine kleine Meisterleistung. Ich habs mit dem USBKabel, das zum Handy dazu gehört, einfach nicht hinbekommen (ich habe kein Internet auf dem Handy). Und so musste Mr. King einspringen und hat erstmal ein Programm runtergeladen. Das hat bei meiner alten Laptopomi etwas gedauert. Es heißt übrigens Media Go! und war nicht das richtige. So musste also der Wackelkontakt (die Diagnose kam ca. ne halbe Stunde nach dem ich hier bereits rumgeeiert haben von Mr. King) also via "drück mal das Kabel gegen das Handy und bleib genauso während ich schnell die Bilder runterlade" umgangen werden. Viel Mühe nur um meinen heutigen Karottenlook zu zeigen. Dabei ist nicht mal ein gescheites Bild meiner Miss Theron bei den Golden Globes inspirierten Frisur entstanden. Doof. Aber nun gut und somit: Gute Nacht!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.