Hibbeln (Outfit 21)

Montag, Januar 23, 2012

dress - h&m (summer 2011); cardigan - madonna; tights - dm; shoes - no name; necklace - diy
Gestern war ein entspannter Sonntag. Ein bisschen lernen, insgesamt ganz gemütlich und gegen Abend wurde gehibbelt. Um 0.00 Uhr haben dann Mr. King und ich auf meinen Geburtstag angestoßen und ich durfte schon meine Geburtstagsgeschenke öffnen. Hui, es gab einen tollen, großen Spiegel (nachdem Mr. King vor einiger Zeit einen kaputt gemacht hatte und ich kurz darauf einen zweiten). Hach, der sieht so toll aus. Und er hat mich zum Essen eingeladen. Also, das Essen kommt noch. Er wollte mich eigentlich heute zum Essen einladen, aber heute war meine Familie zu Besuch. Ich freu mich schon auf unser Dinner. Hach, ich bin echt jeden Tag noch ein bisschen mehr in meinen Mann verliebt. Dabei bin ich das schon ultimativ

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.