A touch of Hippie

Mittwoch, November 02, 2011

tunic - old; shirt underneath - h&m; skirt - h&m (2010); tights - dm; shoes - no name; necklace - i am
Heute ist ein verrückter Tag. Eigentlich irgendwie ein Pechtag und ich bin wohl die Pechmarie. Andererseits hat sich alles glücklich gewendet, ich habs überlebt, und das könnte man auch als Glücksfall bezeichnen. Beginnen wir am Anfang:
Heute früh wollte ich, mal wieder viel zu spät und unorganisert, meine Referatsnotizen drucken. Nur wollte der Drucker dies nicht. Er zeigte mir immer und immer wieder an, dass kein Papier im Drucker sei obwohl welche drin war. Total genervt und auf 180 sauste ich dann, ohne die lebensnotwendigen Notizen in die Uni. Um 10h begann eine Vorlesung. Ich war doch noch pünktlich und nach einiger Verzögerung wurde uns mitgeteilt die Vorlesung könne nicht statt findne weil die Technick nicht funnktioniert. What? 1. Die Technik? So what? 2. Ausfallen? Ich also in einem Affentempo zurück nach hause zum Drucker. Gleiches Spiel wie zu vor. Ich wollte, er nicht. Irgendwann dann entdeckte ich einen Knopf. Mit diesem Knopf lässt sich einstellen ob der Drucker das Papier von oben oder von unten nimmt. Und es war unten eingestellt, das Papier aber oben. Ich wieder zurück zur Uni. Diesmal mit Notizen im Gepäck. Das ganze hat mich aber so hibbelig gemacht das mein Referat eher mau war. Aber egal. Jetzt muss ich meinen geliebten Sportkurs ausfallen lassen, da ich ein weiteres Referat vorbereiten muss und bis heut Abend die Power-Point-Präsentation gemailt haben muss. In diesem Sinne: Ich hoffe euer Tag war besser und einen schönen Abend.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Die liebe Technik kann einem manchmal echt den Tag versüßen :-(
    Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.