Himbeermousse

Mittwoch, November 02, 2011





Ja, es mag wohl schon etwas länger in den Regalen stehen (trotz "limited edition"), aber ich hab es erst neulich entdeckt. Zu mindest verspürte ich erst vor kurzem das Verlangen es zu kaufen. Balea Bodymousse Himbeere sieht nicht nur lecker aus, es riecht auch so. Es duftet wirklich intensiv nach Himbeer und das auch ein paar Stunden lang. Dazu zieht es super schnell ein und spendet ziemlich viel Feuchtigkeit. Also dafür das "für normale Haut" drauf steht und ich zu trockener Haut neige, gibt es keinen Anlass zu klangen. Eher zum schwärmen. Und für 2,45 Euro für 200ml ist es wirklich empfehlenswert. Es ist eine günstige und schöne Alternative zu den The Body Shop Cremes die ich eine Zeit lang abgöttisch geliebt und konsumiert habe. Obwohl es nicht mit deren gefühlt ewig anhaltender Duftintensität mit halten kann. Dafür ist dies hier viel lockerer. Moussiger halt.
Ich bin verliebt ♥ (wie üblich)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.