Gemütlich am Sonntag

Sonntag, November 06, 2011

sweater - tally weijl (2009); top - h&m; pants - a gift; shoes - pimkie (2010)
Ganz gemütlich hab ich den Vormittag und Mittag mit Mr. King auf der Couch verbracht. Dabei haben wir Big und ein bisschen Clueless geguckt. Dann war ich fleißig beim Sport (Langhanteltraining) und nun wird noch ein bisschen gesurft und dann Essen gekocht. Wir wollen nachher Chili sin Carne kochen. Dann heißt es noch etwas fleißig für die Uni sein und zur Belohung dann The Closer gucken. Toller könnte ein Sonntag nicht sein!
Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und lese ihn sehr gern!
    Wie groß bist du und wie viel wiegst du? Deine Figur ist echt toll! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    erstmal dankeschön, dass freut mich.
    Ich bin 1,59m klein und über mein Gewicht möchte ich nichts sagen. Einfach aus dem Grund weil ich es irrelevant finde. Ich hab nicht mal eine Waage zu Hause. Ich finde es wichtig, dass jeder sein Wohlfühlgewicht hat und sich damit nicht körperlich schädigt (das geht sowohl in die zu viel, als auch in die zu wenig Richtung). Sport ist in Maßen dennoch wichtig wenn man gesund sein möchte.
    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    Liebe Grüße, Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.