Die Woche in Bildern 31.10.-6.11.

Sonntag, November 06, 2011

Letzten Sonntag waren wir mit einem anderen Pärchen ein bisschen in der Stadt unterwegs. Ein paar Nicht-Berlinern unser Berlin zeigen. Am Ende sind Mr. King und ich noch ein bisschen Richtung Reichstag spaziert und wollten eigentlich das erste Mal mit der U 55 fahren. Aber die Wartezeit war viel zu lang und so sind wir bis zum Hauptbahnhof gelaufen. Es hat Spaß gemacht, denn dieser Herbst ist einfach ist einfach traumhaft.
Diese Woche stand unter dem Motto: Lernen. Ich hab mich echt auf ein halbwegs freies Wochenende gefreut, denn diese Woche saß ich bis spät Abends immer über den Büchern. Und heute gehts weiter damit.
Mr. King hat mir leckeren Kuchen von seiner Ma mit gebracht.
Der war auch mit einem Haps war er weg.
Ja und nochmal ein Detailbild von gestern.
Ja, diese Woche sind die Bilder mal wieder etwas mau und ich versuche nächste Woche ein paar aussagekräftigere Bilder zu schiessen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.