Casual Folkloremädchen

Montag, November 07, 2011

Zentriert

dress - new yorker (2009?); jacket - old; tights - dm; shoes - no name; Powerlocke - guter Schlaf
Heute heißt es To-Do-Listen abzuhacken. Ich war bereits auf einer "Referatsbesprechung", werde heute noch fleißig lesen und schreiben, staubsaugen und zur Bibliothek steht noch auf dem Plan und einige Kleinigkeiten besorgen. Und natürlich muss der Kühlschrank wieder aufgefüllt werden. Momentan gibt er nur zwei Eier, Wurst, ein Stück Kuchen und diverse Saucenflaschen her. Oh, und zum Sport gehts heut auch. Montags "frei" zu haben hat auch etwas schönes. Meist startet die Woche dadurch nicht mit Pflichtterminen, ich kann mir alles legen wie es mir am besten passt.
Am liebsten starte ich übrigens in einem Kleid. Und diese Folklorekleid ist für mich immer gute Laune. Und somit: Euch einen schönen Wochenstart und ganz viel gute Laune!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.