Gehetzt, Gestresst und Geschupst

Dienstag, November 08, 2011

jacket - old; dress - vero moda (summer 2011); necklace - i am; tube dress underneath - h&m; tights - dm; shoes - no name
So frisch und fröhlich war ich noch heute früh. Jetzt nun ist die Anstrengung eingekehrt und es steht noch einiges auf dem Plan. Die Nacht wird lang und kurz und das geht wohl noch bis Freitag so weiter. Yuhu. Zusätzlich dazu bin ich heute mitten in den Feierabendverkehr geraten, was an sich nicht dramatisch ist da die S-Bahnen ziemlich geräumig sind. Aber ich bin heute U-Bahn gefahren und die sind bekanntlich viel kleiner. Und kuscheliger. Letzteres wurde es dann auch im wahrsten Sinne des Wortes. Mit mir stieg eine Masse von Menschen ein. Und so stand ich dann, hinter mir ein kleiner Junge der zwar die Tür zur geschlossenen Seite des Bahnhofs im Rücken hatte, aber dennoch dachte ich rücke ihm wohl zu nah. Seine Körperhöhe befähigte ihn dann auch dazu mir fortwährend mit seinem Ellenbogen ins Gesäss zu hauen. Und ich meine hauen - mit Schwung. Böse Blicke halfen nichts, auch ein tadendes Worts erzielte keinen Erfolg. Wie auch, wenn die Mutti direkt daneben steht, es mit ansieht und dem Jungen immer noch nicht sagt er solle das lassen. Ich bin ihm nämlich nicht auf die Pelle gerückt. Ich hab ihm Platz gelassen, während gleichzeitig vorne ein junges Mädchen mit viel Haar und einer Kapuze mit Fellbesatz mit ihrer Freundin wild gestikulierend sprach. Bei jedem Wort stieß sie ihren Ellenbogen wiederum gegen meine Brust und rammte ihren Hintern gegen mein Becken. Auch hier halfen Worte wenig. Was für ein Tag!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.