Oktoberfrisuren Tag 31/31 "Mini"

Montag, Oktober 31, 2011

Heute hatte ich mal wieder Lust auf offene Haare. Um dennoch eine letzte Frisur für meinen Monatscontest hin zu bekommen hab ich einfach links und rechts des Scheitel jeweils zwei dünne Strähnen genommen und geflochten. Auf Ohrhöhe hab ich sie dann mit extra dünnen und kleinen Haargummis fixiert.
Fazit des Monats:
Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Der kleine Hänger zwischendrin ging schnell vorbei und war nicht ganz so ausgeprägt wie ich zu Beginn vermutet hatte. Ich hab viele neue Ideen gesammelt und langweilig wird wohl in nächster Zeit nicht auf meinem Kopf. Auch mein Umfeld war begeistert und ich hab viel Zuspruch bekommen. Auch das hat mich sehr gefreut. Ich erwische mich auch gelegentlich wie ich drüber nachdenke was ich morgen für eine Frisur tragen werde, dabei ist morgen erstmal Schluss. Dennoch denke ich, dass Frisurenfotos hier nicht zur Rarität werden.
Wie hats euch denn gefallen? Irgendwelche Favoriten oder Unklarheiten? Hat jemanden etwas inspiriert? Das würde mich freuen

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Mir hat sehr dein Blumen-Dings gefallen. Meine absolute Lieblingsfrisur bei dir UND die Frisur, die du dir für den Flohmarkt gemacht hast! Absolut SCHÖN.

    Ich selbst habe heute einen sehr hohen Zopf, den ich geflochten habe und als lockeren Dutt um den Zopf gelegt habe. Nicht ganz so wie Du an deinem Geb. als Audrey, aber es erinnerte mich stark daran!

    Vermisse dich! Müssen uns mal bald wieder in 3D sehen.

    Ach ja und hier gehts zu einem Gewinnspiel von mir, vielleicht hast du ja Lust daran teil zu nehmen und oder berichtest darüber in einem Post bei dir?

    Egal wie, ich drücke dich herzlich!

    http://prinzessinhonig.blogspot.com/2011/10/uberraschung-x-uberraschung-x.html

    AntwortenLöschen
  2. mein Highlight war definitiv die "dread"Frisur. die war richtig ausgefallen und sah so toll aus!

    aber generell muss ich sagen, dass ich ganz begeistert bin, dass du EINUNDDREIßIG Frisuren gefunden hast. ich hab meine haare ja aus fehlendem Ideenreichtum abschneiden lassen und bewundere das daher doppelt und dreifach :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.