She´s got the look - Rachel Bilson

Montag, Oktober 31, 2011

shirt - madonna; jacket - old; scarf - h&m (2008?); jeans - tally weijl; boots - pimkie (2010); nailpolish - p2 "call me!"
Ich liebe diese Jeans einfach. Ich mag die Farbe und den Schnitt. Manchmal frage ich mich wie ich so lange ohne Jeans leben konnte. Dann bin ich ca. 15 Min. in der Jeans unterwegs und stelle weider fest: Röcke und Kleider sind 100% bequemer. Dennoch, ich mag sie (und Mr. King wohl auch). Ansonsten ließ ich mich ganz von der bezaubernden Rachel inspirieren. Den Schal/ das Tuch hab ich auch viel zu wenig getragen. Diese Woche steht nochmal unter dem Motto "Unipower", aber ab nächster Woche wirds ruhiger. Dann hoffentlich auch wieder mit vernünftigen Bildern.
~
Habt ihr heute verkleidete Kinder gesehen bzw. haben welche bei euch geklingelt? Ich bin erst seit ca. 19 Uhr wieder zu hause und es haben schon ein paar geklingelt. Der letzte war ein ca. 4 Jahre alter kleiner Junge in einem Kürbisoverall mit Kapuze. Der sah so putzig aus. Dazu hatte er schwarze Haare und etwas dunklere Hautfarbe. Oh der sah so goldig aus. Denn hätt ich am liebsten geknuddelt. Er hat auch ganz behutsam nur einen Bonbon genommen. Dann hab ich gesagt er soll ruhig noch mehr nehmen, woraufhin er grinste, noch einen nahm und mich anstarrte. Zuckersüß

You Might Also Like

1 % Glück

  1. ooh, wie toll! ich kann mir den jungen richtig vorstellen :)

    hier war zwar auf der Straße ziemlich was los, aber geklingelt hat keiner. ich glaub, die waren eher so in den Geschäften unterwegs bzw. im "besseren" teil des Viertels. aber die Kostüme waren schon super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.