Oktoberfrisuren Tag 26/31 "Toter Fisch"

Mittwoch, Oktober 26, 2011

Es tut mir echt so leid, dass die Bildqualität in letzter Zeit so miserabel ist. Aber das geringe Tageslicht und der Zeitmangel lassen leider oft keine anderen Bilder zu. Ich hoffe trotzdem, nach dem ich das Bild stark aufgehellt habe, es ist erkennbar. Und so hab ich diese Frisur gemacht:
1. Ich trage keinen Scheitel. Die Haare oberhalb der Ohroberkante habe ich hinten zu einem einfach Zopf zusammen genommen und mit einem Haargummi fixiert. Den Haargummi hab ich dann mit einer Haarsträhne umwickelt.
2. Den Zopf hab ich dann zu einem Fischgrätenzopf geflochten.
3. Im Nacken hab ich dann alle Haare inklusive des Fischgrätenzopfes zu einem Zopf zusammen genommen und mit einem Haargummi fixiert. Den Haargummi hab ich auch hier wieder mit einer Strähne umwickelt und dann mit einer Haarsträhne fixiert. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.