Obsession

Mittwoch, Oktober 26, 2011

sweater - h&m; skirt - ernsting´s family (2009); necklace - six (2010); tights - vero moda (old); shoes&scarf - no name
So war ich heute, große Überraschung, den ganzen Tag in der Uni. Im Moment hab ich, trotz regelmäßigen Posts, der Blog kommt etwas zu kurz. Vor allem wird es zu einem "Bild in schlechter Qualität hochladen, kurz schreiben ich hätte Zeitmangel und fertig". Irgendwie auch etwas unpersönlich, dabei habe ich so viele kreative Ideen. Ich werde versuchen jetzt mal vor zu bloggen und dies bezüglich einen Weg zu finden all die Ideen in meinem Kopf umzusetzen.
Wünsche und Anregungen diesbezüglich sind natürlich auch immer gern gesehen und ich bin über alles dankbar.
Da aber neben dem Blog auch Mr. King in letzter Zeit (Unikram der erledigt werden wollte von uns beiden) etwas zu knapp kam, haben wir uns für heute Abend verabredet. Ein bisschen Zweisamkeit ohne die Außenwelt. Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf und vielleicht ist das ein sinnvolle Idee die wir beibehalten sollten.
Allen da draußen noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.