Trick or Treat Tutorial

Donnerstag, Oktober 27, 2011

1 - Ich hab mich ein bisschen inspirieren lassen und ein kleines "Halloween Trick or Treat Tutorial" für die Nägel gemacht. Als Lacke habe ich (von links nach rechts) 1. Essence colour&go "get the fever 09" 2. Essence colour&go "Lime up! 39" 3. Essence return to paradise "Nr. 33"
Farblich habe ich mich besonders von Herbst und Halloween inspirieren lassen. Orange, grün und dunkelbraun.
2 - Die linke Hand habe ich orange lackiert
3 - Die rechte Hand habe ich grün lackiert
3&4 - Nachdem der Lack trocken ist habe ich Tesastreifen zurecht geschnitten und ca. die Hälfte der Nägel abgeklebt. Dann habe ich die obere Hälfte in dunklem braun lackiert.
6&7 - Und so sieht das dann aus. Es ist zwar nicht 100% gerade, aber das macht bei dem Motto nicht viel aus - finde ich.
Und nun ein vorzeitiges: Happy Halloween!
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen inspirieren.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.