Oktoberfrisuren Tag 25/31 "Gekreuzte Klingen"

Mittwoch, Oktober 26, 2011

Gestern trug ich zur Abwechslung mal wieder meine Haare halboffen. Im Moment mag ich das eigentlich am liebsten. Vor allem wenn sie gerade frisch gewaschen sind. Die Länge ist gerade einfach toll um sie offen zu tragen. Für großartige Hochsteckfrisuren finde ich sie momentan eher suboptimal. Ein bisschen zu lang für vieles und ein bissche zu kurz für richtig auswendiges. Nun ja, zurück zur Frisur:
1. Alle Haare ohne Scheitel zurück nehmen. Links und rechts oberhalb des Ohres jeweils eine Strähne nehmen und diese in sich zwirbeln.
2. Dann beide Strähnen hinten zusammen nehmen und überkreuzen.
3. Nun zwei Haarnadeln nehmen und damit die Haarsträhnen fixieren und gleichzeitig beide Klammern überkreuzen. Fertig!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.