Last days of magic - Die Outfits der letzten Tage

Dienstag, Oktober 25, 2011

cardigan - h&m; jeans - tally weijl; shirt - old; shoes - pimkie (2010)
In letzter Zeit war es echt ein bisschen chaotishc und ich noch nicht so richtig organisiert. Leider blieb dabei nur Zeit für Spiegelbilder. Wenn die knappe Zeit so bleibt und das Wetter weiter so schlecht wird sich das wohl etwas durch die kalte Jahreszeit ziehen. Aber ich denk mir besser als nix. Auf jeden Fall seh ich heute so aus (siehe oben). Ich war heute in der Uni, hat einen Vortrag und werd jetzt gleich wohl einen Kuchen backen. Ansonsten steht neben weiterem Unikram noch ein bisschen Zweisamkeit mit meiner besseren Hälfte an. Ich freu mich drauf!
cardigan - madonna; shirt - h&m; skirt - vero moda; shoes - no name; tights - dm; necklace - i am
Gestern sah ich so aus (siehe oben). Montags ist bisher noch mein Vorlseungsfreier Tag. Bisher. Nächste Woche sollte eigentlich ein Seminar beginnen, das jetzt doch auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Naja, im moment läuft in der Uni irgendwie alles drunter und drüber. und damit mein ich eher die organisatorischen Dinge auf Seiten der Uni. Ich hoffe mein anderes Seminar findet wie geplant statt. Frei hatte ich trotzdem gestern nicht. Neben lesen und tippen stand gestern ganz viel eigenstudieren auf dem Plan. Und Abends ein bisschen Yoga und Pilates. Das war wie immer traumhaft! Außerdem hat mir meine Ma den zweiten Teil des Buches mit gebracht, das ich letzte Woche ausgelesen hab. Ich hab bereits 70 Seiten verschlungen.

dress - h&m (2010); jacket - h&m; tights - dm, shoes - no name
Und so (siehe oben) war ich dann am Samstag auf dem Geburtstag (Essensbilder gibt es weiter unten). Es war super lecker, auch wenn ich nach dem Essen ziemlich müde war, es wurde viel gelacht und der Heimweg war Kältetechnisch die reinst Tortur. Nun gut, ich hatte wohl auch nicht die geeignete Strumpfhose an. Aber ich will mich noch nicht damit anfreunden, dass ich Nachts jetzt bereits eine Thermostrumpfhose tragen muss. (Sommer bitte!!!)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.