Oktoberfrisuren Tag 20/31 "Magd"

Samstag, Oktober 22, 2011

So nun endlich die restlichen Frisuren der Woche. Leider ist die Qualität mies und ich musste die Bilder stark bearbeiten. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht so durch den Winter. Die Frisur war dann leider auch nicht so stabil wie ich gehofft hatte. Und so gehts sie:
1. Einen Mittelscheitel ziehen. Der muss nur ein paar Zentimeter am Haaransatz sein. Dann auf einer Seite (ich habe mit links begonnen) zwei Haarsträhnen nehmen. Diese Haarsträhnen umeinander wickeln und beim heruntergehen immer wieder seitlich Haarsträhnen mit dazu nehmen.
2. Das ganze bis ca. zur Nackenmitte. Dort die Haare erstmal provisorisch feststecken. Dann mit der anderen Seite genauso verfahren.
3. Nun alle Haare im Nacken in sich zwirbeln und zu einem Dutt drehen. Diesen dann mit Haarklammern (ich nehm immer die u-förmigen) fixieren. Fertig.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. diese frisur ist toll! :)
    vielleicht schaff ich auch, die nachzumachen mit meinen haaren :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.