Uniform

Freitag, Oktober 21, 2011

cardigan - madonna; dress - old; necklace - i am; boots - old
So war ich gestern von 10-18 Uhr in der Uni und anschließend arbeiten. Das hat schon etwas geschlaucht. Aber Spaß hats trotzdem gemacht.
dress - h&m; cardigan - madonna; belt - old; tights - dm; shoes - pimkie (2010)
Und so war ich heute in der Uni und geh gleich mit Freunden zum Festival of Lights. Und zwar sind ein paar Tage im Oktober immer bekannte Sehenswürdigkeiten in Berlin in bunten Farben beleuchtet. Das sieht immer wunderschön aus. Wir werden vom Alex üner Unter den Linden zum Brandenburger Tor wandern. Es sind natürlich noch viel mehr Gebäude beleuchtet, aber auf dieser Strecke sind halt ziemlich viele. Ich hoffe meine Kamera kommt mit der Dunkelheit klar, so dass ich Bilder machen kann. Den Kameraakku lade ich extra gerade auf.
Weitere Frisurenbilder gibt es übrigens morgen wieder. Die müssen leider aufgrund der bescheidenen Lichtverhältnisse und der Eile bei der Entstehung meinerseits etwas bearbeitet werden. Sie sind ziemlich unscharf. Dafür hab ich erst morgen Zeit.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.