Oktoberfrisuren Tag 13/31 "Klassikknoten"

Freitag, Oktober 14, 2011

Diese Frisur sieht klassisch, elegant und kompliziert aus, ist aber sehr einfach. Und so geht sie:
1. Die Haare alle zu einem tiefen Pferdeschwanz nehmen. Ich habe keinen Scheitel gezogen, sie ist aber auch mit Scheitel tragbar.
2. Den Zopf etwas lösen und die Haare am Kopf in zwei gleichgroße Teile spalten. Es soll ein Loch entstehen. Dann den Zopf von oben durch dieses Loch ziehen. (Das Prinzip ist dieses hier)
3. Nun den Haargummi wieder fest ziehen. Eine Strähne des Zopfes (am besten eine von unten) nehmen und diese um den Haargummi wickel, so dass er verdeckt wird. Das Ende unter dem Zopf mit Haarnadeln feststecken. Fertig!
Sie ist auch als halbe frisur tragbar. Das heißt nur mit den oberen Haaren einen Zopf machen. Die unteren Haare bleiben offen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.