Wochenende auf dem Lande

Mittwoch, September 14, 2011

Am Wochenende waren wir bei meinem Papa beim Geburtstag. Er hat rein gefeiert und am Sonntag waren wir dann brunchen. Am Samstag trug ich ein weißes kurzes Pailettenkleid im 60s-Stil und dazu Olymp&Hades Ballerinas vom letzten Jahr.
Mein Papa lebt auf dem Land und hat ein relativ großes Grundstück.
Der Freund von meiner Schwester kam auf die Idee Geocaching zu machen. Somit sind wir los gestapft, 1,3 Kilometer und dann noch ab in den Wald. Und ich in Ballerinas! Und kurzen Kleid. Überall Moos und Spinnennetze inkl. riesen Spinnen. Bäh! Ich bin ein Stadtkind.
Nach kurzer Zeit waren wir an der richtigen Stelle, Mr. King stocherte unter dem Baumstamm rum, fand nichts und darauf hin ging das Rätseln los. Wo könnte die Box wohl sein. Nach gefühlten Ewigkeiten suchte meine Schwester nochmal unter dem Baumstamm und fand die Box. Also hinterließen wir unseren spontan entstandenen "Gruppennamen" und sind wieder in die Zivilgesellschaft zurückgekehrt.
Am Sonntag früh waren wir brunchen. Mit der Familie. Es gab live Jazzmusik, die ziemlich laut war. Leider. Aber es war schön warm und deshalb konnte man zwischen durch gut nach draußen gehen.
Mr. King und ich sind dann noch durchs Dorf gewandert und ich hab ihm ein bisschen den Ort gezeigt. Sonderlich viel gibt es dort ja nicht zu sehen außer dem Schwimmbad, einer Grundschule, der freiwilligen Feuerwehr und einem Feld auf dem Mal ein Flugzeug gelandet ist. Das steht immer noch da und ist jetzt ein Museum. Wir sind dann mit der Bahn nach hause gefahren und haben Abends Basketball EM geguckt. Leider sind die Deutschen ja ausgeschieden, aber es war trotzdem ein gutes Spiel.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.