Hup Deutschland Hup

Montag, September 12, 2011

shirt - h&m; skirt - h&m (2010); purse - no name; shoes - olymp&hades (2010)
Hup Deutschland Hup - unter anderem stand mein Tag gestern unter diesem Motto. Denn gestern Abend scheiterte die deutsche Basketball Nationalmannschaft bei der EM in Litauen am Gastgeber Litauen und muss somit nach der Hauptrunde die Heimreise antreten. Im Laufe des Spiels habe ich an die benötigte 11 Punkte Siegführung auch nicht so recht geglaubt bzw. immer weniger geglaubt. Dennoch gehofft. Ich trug extra einen goldenen Rock, ein schwarzes Shirt und eine rote Tasche und Fingernägel. Ich hoffe es war nicht Dirk Nowitzkis Abschiedsspiel und wenn er 2013 nicht mehr für Deutschland spielen sollte, so soll er doch bitte ein richtiges Abschiedsspiel machen. Das wäre schön.
~
Ansonsten war ich am Wochenende bei meinem Papa und es gibt auch einige Bilder. Aber erst etwas später.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.