Je größer das Lachen umso kleiner die Augen

Donnerstag, November 11, 2010

Dress, Jacket&Shoes - H&M; Necklace - Bijou Brigitte; Cardigan - i guess H&M long time ago; scarf - ?; bag - second hand
So sieht es zumindest in der Regel auf Bildern von mir aus. Meine kleinen Augen sind kaum noch zusehen und man sieht nur noch Zähne. Aber bei den Asiaten sieht ja gerade das so sympatisch und süß aus. Ich glaub jetzt mal daran das es bei mir auch so ist.
Ahhhhhh, es ist so a*schkalt geworden - ich hasse den Winter (und Schnee noch viel mehr!)! Es gibt nur zwei gute Dinge am Winter - Weihnachten und mein Geburtstag (obwohl letzter ruhig auch im Sommer sein könnte). Natürlich noch ein Haufen Geburtstage meiner Liebsten und Freunde (alles Frühlingskinder - höhö), aber die könnten ja auch ruhig im Sommer sein. Sowieso ich bin für die Abschaffung des klassischen Winters. Unter 10 Grad das braucht doch kein Mensch!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Lovely outfit! You are so Beautiful. And those legs are to die for! Thanks for posting such wonderful pics.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    You look so cute with that outfit.

    Love your blog and I follow you now!
    Your welcome to see mine anytime.

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. LOVE...

    ...your style
    ...and your smile!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.