Ich bin eine Raubkatze und du nur ein Schmusebär

Freitag, November 12, 2010

Everything is older: Shirt - H&M; Skirt (actually a dress) - TK Maxx; Tights - DM; Rest - ?; Nailpolish - P2 "bombactc!" Nr. 271
So heute bin ich richtig im verregneten Freitagsblues. Ich müsste eigentlich mehr lernen und mehr im Haushalt machen. Und zur Bücherei muss ich auch noch. Einkaufen auch noch. Aber ich hab so gar keine Lust...
Ich bin schon im Weihnachtsfieber. Bei mir läuft heut ständig "All i want for christmas is you" von Mariah Carey. Christmasfever ;) Ich liebe es.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. und wenn dann der erste schnee fällt, kannst es schon nicht mehr hören ;)

    liebe es auch - mit schnee noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich liebe ich dieses lied 365 tage im jahr, aber man kann es ja nicht immer hören ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.