"Ey als ich letztens Englisch geschwänzt habe haben mich alle gepetzt"

Dienstag, November 09, 2010

Sweater(Sale)&Earrings - Ernstings Family; Skirt - H&M; Tights - DM; Shoes - old
So war ich gestern studieren, mich mit Fee treffen (zum Glück mal wieder) und lecker asiatisch essen. Obwohl ich auf meine gebackene Banane seeehr lange warten musste (und dann war sie gar nicht so lecker).
Das Zitat aus der Titelzeile kam mir eben gerade in der S-Bahn auf dem Heimweg ganz unverhofft zu Ohren. Ausgesprochen von einem kleinen Jungen der vielleicht in die 4. oder 5. Klasse geht. Das hat er gleich dreimal wiederholt da der andere Junge ihm nicht zuhören wollte. Die Jugend von heute, tztztz.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.