Versuch mal einen Pudding an die Wand zu nageln!

Dienstag, November 09, 2010



Dress, Jacket&Shoes - H&M; Cardigan (isn´t it beautiful?!) - Ernstings Family; Scarf - from my moms youth ;); Bag - old; Ring - Six (but last year); gorgeous Nailpolish - P2
Dienstags will irgendwie nie so recht vergehen. Was wohl an den zahlreichen Vorlesungen und ihrem individuellem Spannungsniveau liegt. Jetzt freu ich mich nur noch darauf lecker zu essen, die Füße hochzulegen, auf meinen Liebsten zuwarten und den Rest auf morgen zu verschieben. Wie ihr seht bin ich mal wieder so unglaublich unkreativ was meine Haare betrifft. Wird mal wieder Zeit für Abwechslung. Ich bin nur gerade so Ideenlos....

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.