She´s got the look - Christina Ricci

Sonntag, November 07, 2010

Dress - H&M; Blazer - old; Tights - DM; Shoes - old
Gestern hab ich mich von Christina Ricci inspirieren lassen. Als ich das Bild von ihr gesehen hab ist mir dieses H&M-Kleid und mein Kurzblazer sofort in den Sinn gekommen.
Gestern Abend hab ichs dann ins Kino ausgeführt. Machete haben wir uns angeguckt. Der ist gut. Sehr blutig aber gut. Ich war von Robert Rodriguez bisher nicht so begeistert und fand Quetnin Terention immer besser. Ich hab aber auch noch nicht Sin City gesehen und der soll ja so gut sein. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind Dinner für Spinner und die etwas anderen Cops.
Am Freitag hab ich den Tipp bekommen dass es bei DM ganz tolle Strumpfhose gibt. Ich konnte mir das ja erst nicht vorstellen, aber ich muss sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr empfehlenswert. Ich hab mir erstmal fünf Stück geholt. Meine anderen sind alle kaputt.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Sehr schick meine Liebe! Wann kommen Magic Dave und du uns besuchen?

    Und du bist dir sicher, dass du Machete gut gefunden hast?! Naja, VJ will mich da auch noch reinschleppen... Schlimmer als Buried kann er ja nich sein ;)

    LOVE

    AntwortenLöschen
  2. Love your skirt!!

    http://poisonoakvintage.blogspot.com/

    http://www.etsy.com/shop/poisonoakvintage

    AntwortenLöschen
  3. ja ich fand den gut. ich weiß ja nicht wie gut du so mit blut umgehen kannst. wir wollen am ersten dezemberwochenende kommen. wär das okay?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.