i put my blue shoes on

Dienstag, September 28, 2010

Shirt, Strumpfhose (Kinderabteilung) Ring&Haarband - H&M; Rock, Tasche&Cardigan - älter; Schuhe - aus nem kleinen Laden hier ums Eck
Heute war ich bei herbstlich kühlen und vor allem windigen 12 Grad mit meiner Ma unterwegs. Erst haben wir hier bei uns mit Mr. King gefrühstückt und dann haben wir Erledigungen gemacht und waren shoppen. Morgen muss ich mich dann um Sarahs Geschenk kümmern und die Anreise nach Hamburg organisieren. Am Wochenende wird gefeiert Zuckerschnecke! Ich freu mich drauf!
Meine Haare hatte ich eigentlich in einem kompletten, lockeren (undone) Kranz um den Kopf gepflochten, allerdings ist mir das Ganze schon vor dem Verlassen der Haustür rausgerutscht. Deshalb nur ein halber Kranz mit einem seitlichen Minizöpfchen. Morgen werd ichs nochmal etwas enger und fester probieren. Im Urlaub hat man ja Zeit für so etwas ;)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.