Blumig mit der Aussicht auf Regenpause

Mittwoch, September 29, 2010

So gehts heute blumig zum Geburtstagsgeschenk kaufen und anschließendem basteln. Soviel wird schon verraten. Eigentlich wollten Dave und ich heute unsere Luxuskörper joggend durch den Tiergarten schwingen, aber wir haben verschlafen und den restlichen Vormittag vertrödelt.Kleid&Brosche - New Yorker im Sale; Strumpfhose - H&M Kinder; Schuhe - Colloseum; Cardigan - älter
Im Hintergrund seht ihr unser Wohnzimmer. Auf dieser Seite hat sich allerdings auch nicht viel verändert. Jedoch sind zwei von Daves tollen Lautsprecherboxen zu sehen. Wir haben jetzt Dolby Surround. Unglaublich wichtig nicht wahr ?! ;)
Und ich hab heute auch einen gepflochtenen Kranz geschafft, vielleicht macht Mr. King ja nachher ein hübsches Bild davon.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.