Wildkatze

Montag, August 16, 2010

Schuhe, Rock (eigentlich ein Kleid), Tanktop, Ring&Haarband - H&M; Gürtel - Pimkie; Ohrringe - Vintage

So war ich heut arbeiten. Und jetzt muss ich mich beeilen und mich schnell umziehen, meine Haare waschen und schnell etwas einkaufen. Dann zu Dave und mit ihm auf einen Geburtstag.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. So warst du arbeiten? wie warm ist es denn bei dir? Ich wollte heute schon den Mantel rausgraben :D

    Tolles Outfit, ich bin total begeistert von dem Rock!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja ich hatte noch einen schwarzen kurzblazer drüber. heut früh hat es hier mächtig geregnet und gedonnert, aber jetzt ist es schön und sonnig.
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.