I´m a working girl - but today i´m off

Donnerstag, März 11, 2010

Heute hab ich spontan frei bekommen, mit meinem Liebsten ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt und gleichzeitig den Rest vom Mittagessen von gestern verputzt. Jetzt werde ich gleich Geburtstagsgeschenke für meine Ma und meinen Bruder besorgen.
Heute hatte ich mal Lust auf etwas anderes. Deshalb heute der Tunika-Tshirt-Kurze Hose-Mix.
Und viel Schmuck. Und hell lackierte Fingernägel. Beides sonst an Arbeitstagen nicht möglich. Leider!
Ich bin erstaunt welch gute Bilder meine Webcam machen kann wenn es noch hell ist. Ich sollte öfter bei Tageslicht zu hause sein...
Achja, jetzt kann man auch gut meine neu wieder dunkel gefärbten Haare sehen. Leider kommt das rot doch immer und immer wieder durch. Ich wußte es vorher, rot ist ein Fluch. Aber ein verdammt süßer.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.