Outfits - Khaki Shorts

Donnerstag, Juni 11, 2015


Sommer, Sonne, Shortszeit - ich besitze genau zwei Shorts. Eine Denimshorts (die ich selten trage und vielleicht doch einfach mal abgebe) und diese in khaki. Shorts finde ich immer sehr schön, im Alltag allerdings mehr als unpraktisch. Sie sind zu kurz - für die Arbeit, aber auch für fast alle Sitzflächen (Schwitz- und Ekelalarm). Doch für Tage im Garten sind sie perfekt. Da diese Tage aber doch sehr selten sind, im Vergleich zum Alltag, reichen zwei Shorts ja wohl mehr als aus.

Wie handhabt ihr es mit Shorts und Sommeroutfits, die ihr nur selten tragt? Habt ihr massenweise Auswahl oder lebt ihr dies bezüglich ähnlich "minimalistisch"? Die Korbtasche ist übrigens ein Flohmarktfund, die ich vor viele Jahren gekauft habe und im Sommer regelmäßig trage.


In dem Outfit haben sich einige Teile eingeschlichen, die ich in letzter Zeit (oder auch schon vor etwas längerer Zeit) hier öfter gezeigt habe.

Weitere Outfits mit der Bikerjacke:

Weitere Outfits mit den schwarzen Wedges:

Weitere Outfits mit den khaki Shorts:

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.