Instagram Mittwoch - Eine Woche ist der Alltag blau

Mittwoch, Juni 10, 2015

Alles im Alltag fotografieren das blau ist - Instagram Challenge

Die letzte Woche habe ich einiges in meinem Alltag fotografiert, das blau ist. Eigentlich nicht schwer, denn ich scheine eine Schwäche für Blau zu haben. Zumindest hängen einige blaue Teile in meinem Kleiderschrank. Dennoch hat es mir diese Woche, wie so oft, der blaue Himmel angetan. Ich liebe den Sommer mit seinem blauen Himmel und der Sonne. Ein paar weiße Wattewölkchen dazu und ich bin im Sommermärchen. 

Und so sieht mein blauer Alltag aus:


1. Natürlich darf für die Ankündigung meiner Wochen-Challenge bei Instagram ein blauer Himmel nicht fehlen. Mein Lieblingsmotiv, wie unschwer zu erkennen ist.

2. "Guckst du hier" - Schild an der Baustelle zum Schwarzlicht-Minigolf gegenüber vom Fitnessstudio. Die Idee ist so lustig.

3. Mit meinem hellblauen Fahrrad endlich wieder jeden Tag unterwegs. Dafür liebe ich den Sommer (auch wenn ich im Frühling und Herbst ebenfalls fahre, aber im Sommer ist es viel schöner).

4. Einer meiner Lieblingsröcke im Sommer ist ebenfalls blau und verdammt bequem.

5. Bei den Schwiegereltern auf der Baustelle des neuen Hauses war diese Woche schönes Wetter und blauer Himmel.

6. Mein treuer Begleiter ist meine kleine, blaue Tasche in die so ungaublich viel rein passt.

7. Grillen am Wochenende bei strahlend blauen Himmel mit ganz viel Sonnenschein im Garten.

8. Noch mehr Zeit auf der Baustelle in dieser Woche.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.