[Fair Fashion] Mode Mix Inspiration - 1 Kleid 3 Outfits

Samstag, Juni 20, 2015

Mode Mix: 1 Kleid 3 Outfits

"Was in den Kleiderschrank will muss sich verwandeln können." Das könnte das inoffizielle Motto dieses Blogs sein. Kleider sind oft schwerer in verschiedenen Styles zu kombinieren als Röcke und Hosen. Meist ist es doch Kleid, Schuhe, die Alltagstasche, los. Genau dafür liebe ich Kleider. Man ist gleich angezogen ohne viel kombinieren zu müssen. Aber dafür erscheinen sie manchmal auch nur zu chicen Anlässen zu passen. Das muss nicht sein. Mit flachen Schuhen, sogar mit Slippern, Umhängetasche und Oversizetuch sind sie perfekte Alltagsbegleiter. Ich habe drei Outfits zu drei verschiedenen Anlass mit diesem schönen Blumenkleid zusammengestellt.

Mode Mix: 1 Kleid 3 Outfits
Mode Mix: 1 Kleid 3 Outfits

Noch mehr Mode Mix Inspirationen gibt es hier:

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Auf alle Fälle coole Ideen!

    Stimmt, bei Kleidern bin ich auch meistens kombinierfaul. Da werden immer die alten Cardigans bemüht, obwohl ich eigentlich sehr viele selbstgemachte Strickwesten und Häkelpullover hätte.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.