Outfit - Blüten & Leder

Sonntag, April 12, 2015


Bei dem Leder handelt es sich um einen Kunstlederrock. Er ist einer meiner Lieblingsteile. Schicher und cooler zu gleich geht´s für mich kaum. Die Pumps sind ein Sale-Schnäppchen gewesen und haben mir bislang hervorrangene Dienste geleistet. Auch wenn mir mein Opa an dem Tag erklärt, dass die Schuhe ja mal so gar nicht zu dem Rock passen. Aber da stehe ich jetzt einfach mal drüber.


Leider sind die Bilder unscharf geworden, aber ihr wisst ja. Ich übe noch mit Bilder in der Öffentlichkeit. Und Sonnenstrahlen scheinen ganz eigenwillig auf meine Kameraeinstellungen zu wirken.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Schön, dass du wieder mehr Outfitbilder zeigst! :) Dieses gefällt mir richtig gut!
    LG
    Taro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Taro. Ja, ich versuche den Fashion-Blog hier wieder ein wenig zu betonen. Mir macht es auch viel Spaß, die Bilder zu knipsen. Mittlerweile habe ich schon einige Freunde und Familienmitglieder einbinden können, dass macht am meisten Spaß!

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.