100 Days of short Hairstyles - Tag 30

Samstag, Februar 28, 2015


Mittlerweileliege ich über eine Woche hinter dem Zeitplan meinen Frisurenbildern. Daher erwartet euch jetzt ein wahrer Frisuren-Bilder-Spam. Den Anfang macht Tag 30 mit eingedrehten Strähnen, die ich über einen Zopf gewickelt habe.

Anleitung zur Frisur


1. Eine breite Haarsträhne mittig auf Ohrenhöhe zu einem Zopf binden.
2. Links vorne eine breite Strähne abtrennen, diese in sich zwirbeln, am Kopf entlang über den Zopf legen und dort mit Haarnadeln feststecken.
3. Das selbe mit der anderen Seite vollführen.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.