Inspiration - Vokuhila for work

Montag, November 10, 2014


Eigentlich bin ich kein großer Vokuhila-Fan. Weder vom Haarschnitt noch vom jüngstem Fashiontrend. Die meisten Vokuhila-Kleider haben schlicht und einfach keine schöne Innenseite und komisch sieht der Schleier auch oft aus. Aber es muss ja nicht immer das Extrem sein. Ein kurzer Vokuhila sieht nämlich sehr bezaubernd und originell aus. Dann fiel mir auch auf, dass es sogar einige, dezente Vokuhila-Teile in meinem Kleiderschrank gibt. 

Oben habe ich mal drei Kombis zusammen gestellt, die den Vokuhila-Trend alltagstauglich, ja sogar bürotauglich machen. Seid ihr Vokuhila-Fans oder eher Kritiker? Welche Vokuhila-Teile besitzt ihr und wie kombiniert ihr sie?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.