Mother Daughter Style Inspiration

Freitag, Oktober 24, 2014


Die Mother Daughter Style Inspiration - Serie mag ich besonders gerne. Das ein oder andere Mal wurde hier angemerkt, dass die Mutteroutfits zu "jung" für Mütter wären. Darauf möchte ich gerne einmal eingehen.

1. Auch Mütter können jung und stylisch sein. Meine Mutter ist jung und stylisch, obwohl schon einige Kerzen auf ihren Geburtstagstorten brannten. Ich könnte sie mir in dem Mutteroutfit vorstellen.

2. Mit dem Mutter Tochter Outfits möchte ich Inspirationen aufzeigen, wie man ähnliche Teile in unterschiedlichen Lebenssituationen tragen kann. Der eine fühlt sich jung und trägt gerne mal etwas "gewagteres". Der andere fühlt sich vielleicht schon etwas "konservativer" und trägt ein ähnliches Outfit mit anderen teilen. Eine Mutter kann schließlich auch vom Alter her wirklich jung sein. Sie muss ja nicht zwingend eine Tochter im Teeniealter haben.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.