Inspiration - Mixing Matching Schmuck

Dienstag, Oktober 21, 2014


Ich mixe gerne Schmuckstücke, besitze allerdings nur zwei Schmucksets. Irgendwie wirken sie auf mich ein wenig spießig und daher trage ich sie nur zu besonderen Anlässen. Wie etwa zu Hochzeiten. Im Alltag trage ich dennoch gerne mehrere Schmuckstücke. Damit sie auch zusammen passen, habe ich mal ein paar meiner Erfahrungen in Sets zusammen gepasst. Die Outfits dazu sind eher schlicht. Der Schmuck ist hier das Statement. Allerdings trage ich auch gerne auffällige Outfit plus Statementschmuck. Sonst wäre das Fashion-Leben ja auch ein wenig langweilig - jedenfalls für mich.

Meine Basic - Regeln beim Mixen von unterschiedlichen Schmuckstücken:

  1. Eine Farbfamilie. Sowohl Gold- bzw. Silberschmuck als auch die Farbe der Steine.
  2. Gleiche Formen. Ob rund oder Dreiecke. Sowie bewegliche Glieder oder starre Reifen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Das erste Outfit würde ich genau so tragen! :) Leider bin ich oft zu faul mir passenden Schmuck rauszusuchen! :( GLG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.