Himmelspektakel und die dunkle Jahreszeit

Mittwoch, Oktober 29, 2014


Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder Zeitreisende. Sonntagmorgen hieß es um 3 Uhr auf einmal: Hey, es ist nochmal 2 Uhr. Damit ist es nun offiziell - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Aufstehen im Dunkeln und den Feierabend im Dunkeln verbringen. Dem ein oder anderen schlägt die Zeitreise vielleicht sogar auf´s Gemüt. Mir persönlich gefällt die Dunkelheit so gar nicht. Ich bin ein lichtliebender Mensch, weshalb ich mich in Räumen mit großen Fenstern besonders wohlfühle.

In den letzten Monaten habe ich mir ein neues Lieblingsfotomotiv zugelegt: Das Himmelspektakel.
Doch dieses seltene Spektakel wird nun vorerst seltener vor meine Linse laufen. Oder eher, ich werde wohl seltener die Gelegenheit bekommen zu meinem Handy zu greifen und es gegen den Himmel recken.

Hier ein paar Impressionen meiner Instagram-Himmelspektakel-Schnapschüsse:


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.