Rezept: Frozen Joghurt mit Beeren-Mix

Mittwoch, Juni 25, 2014


Heute habe ich ein sommerliches Rezept für euch, dass meine Familie abgesegnet hat (und das sind mecklige Esser - eine große Herausforderung für diese lieben Menschen zu kochen und zu backen. Unpraktischerweise mag der eine das nicht, der andere das nicht, der nächste wiederum kann damit nichts anfangen... Schwierig, schwierig...). Zudem lässt es sich supereinfach zu bereiten.

So schnell wird der Sommergenuss zu bereitet:

  1. 500g Tiefkühlbeerenmix auftauen lassen und anschließend in der Küchenmaschine/ mit dem Pürier cremig rühren.
  2. Dazu 500g Naturjoghurt, 50g Zucker und einem Spritzer Zitrone geben und erneut kurz pürieren. Aber Vorsicht: Nicht zu sehr, sonst wird er zu flüssig (so wie es mir leider passiert ist).
  3. Den Beeren Frozen Joghurt nun für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen und kalt servieren.

Guten, sommerlichen Appetit!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. in diesem post hätte ich gern mehr bilder gesehen. das rezept klingt nämlich lecker

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.