Montagsoutfit 5/2014

Donnerstag, April 24, 2014


Diese Woche habe ich es wenigstens geschafft ein Foto von meinem Outfit zu knipsen, aber es erst jetzt geschafft hier hoch zu laden. Dabei habe ich es bei Instagram schon am Montag gepostet. Und entsprechend ist die Qualität auch. Mit dem Handy aufgenommen. Und wie ihr seht hat mein Handy keine gute Kamera. Trotzdem, Outfit bleibt Outfit und ihr wolltet gerne das Oberteil wieder sehen.

Innig hoffe ich, dass ihr mich auch weiterhin beim Montagsoutfit unterstützt. Ich werde einfach versuchen vor der Arbeit den Beitrag hier hochzuladen. Dann leidet vielleicht die Qualität des Fotos etwas, aber es ist auch zeitnah zu sehen.

Wie könnt ihr mitmachen?


Einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück voten, welches ihr am kommenden Montag in einem neuen Outfit sehen möchtet. Über eure Hilfe freue ich mich wie immer sehr!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.